Das Stifungsrat Portal für Ihre Institution
Das Stiftungsrat Portal fördert die Organisation sowie Kommunikation zwischen Ihren Stifungsrät*innen und unterstützt damit die effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit. Tätigkeiten zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Orten werden nachhaltig ermöglicht, indem notwendige Informationen wie Sitzungsunterlagen jederzeit zentral über die webbasierte Plattform zugänglich sind – unabhängig des verwendeten Gerätes (Smartphone, Tablet, PC, Laptop).
Das Portal unterstützt ein strukturiertes und gesichertes Dokumentenmanagement, welches die benötigten Unterlagen schnell als Diskussions- und Dokumentationsgrundlage zur Verfügung stellt. Unterlagen und Daten sind zudem über das Hosting in einem sicheren Schweizer Rechenzenter mit garantierter Datenspeicherung in der Schweiz jederzeit geschützt. Auch ausgeklügelte Berechtigungssysteme ermöglichen individuelle Sicherheitsstufen.
Zugang von überall, jederzeit
Ganzheitliches Dokumentenmanagement
Über die einfache, schnelle und umfassende Suchfunktion sind Informationen schnell aufzufinden und Redundanzen bei den Sitzungsthemen einfach zu verhindern. Das Portal begünstigt damit sowohl individuelle als auch kollektive Arbeitsschritte im Stiftungsrat.
Sie erhalten eine auf Ihre strategische Führung zugeschnittene Lösung, welche Ihren Ansprüchen betreffend höchste Flexibilität bei der Arbeit, effizienten Umgang mit Dokumenten sowie sicheren Informationsfluss optimal gerecht kommt. Für eine kompetente Unterstützung bei Fragen oder Problemen bieten wir Ihnen nebst den klassischen Supportkanälen auch den persönlichen Kontakt.